Im Archiv des Bundesamtes für Humor steht eine Entrümpelung an. Unter dem Aspekt „Ist das noch lustig, oder kann das weg?“ soll aussortiert werden, was sich in Jahrzehnten auf dem Dachboden der Unterhaltungskultur angesammelt hat.
Da käme so mancher Archivar mächtig ins Schwitzen. Udo Prucha jedoch springt souverän von Eberhard Cohrs zu Heinz Erhardt, von Peter Frankenfeld zu Loriot, von Dieter Hildebrandt zu Arnulf Rating und präsentiert deren Texte in einer fulminanten One-Man-Show, einzig unterstützt von Robert Jacob am Klavier.
Schon jetzt ist das Fazit klar: Da kann nichts weg! Diese Klassiker der Unterhaltung sind nicht tot zu kriegen und werden auch in den kommenden Jahren noch für Lachtränen beim Publikum sorgen.
AGB IMPRESSUM DATENSCHUTZ 908 | 1428 | 1809 | LOGIN |